Ein Kartenset ist entstanden:

Ich fotografierte Ausschnitte aus meine Bildern und liess mich vom Bildausschnitt zu einem passenden Satz inspirieren.

Dieses Kartenset ist dazu gedacht, sich für jeden Tag ein Bild und somit eine Aussage zu wählen.

Diese kann unterstützend auf die eigene Befindlichkeit einwirken, indem sie durch ihren Impuls etwas in uns freisetzt, das als hilfreich empfunden wird.

Manchmal genügt ein anderer Blickwinkel auf etwas, damit es in uns zu wirken beginnt…

 

Die Ausschnitte meiner Bilder haben die entsprechenden Sätze hinten auf der jeweiligen Karte ausgelöst.

Sie sind ohne zu überlegen zu mir gekommen…

 

Denke nichts, wähle deine Karte aus dem Bauch heraus.

Es wird immer die richtige gezogen.

Beispiele

Manchmal

trage ich dick auf!

Und ich geniesse es.

Zu meiner Mitte

finde ich stets

zurück, auch wenn

ich sie gerade nicht

in der Mitte

wahrnehme.

Heute sehe ich

es genau!

Wie es morgen

aussieht,

weiss ich dann,

wenn Morgen

Heute ist.

Gedanken setzen

sich fort und

machen Ausläufer.

Manchmal

ist es befreiend,

wenn ich sie

versickern lasse...

Das Set umfasst 48 Karten

Verkaufspreis exkl. Versand: Fr. 30.-

© 2019 Esther Streb